Donnerstag, 4. Juni 2009

    Was meine Gruppen im schuelervz über mich aussagen.......:

    "Aber ich MAG doch den Keks"

    "Eigentlich alles " ist kein Musikgeschmack !
    "Herr der Ringe" ist mehr als nur Filme!!
    "Unterlasse Er diese Gossensprache!"
    '' Ich kann auf über 469 Sprachen schweigen ''
    'Die Ärzte'
    's läbe isch kei schlotzer!
    +++RAGE+AGAINST+THE+MACHINE+++
    .....METALLICA 2008 ROCK IM PARK, a dream comes true........
    ...:::ROCK IM PARK 08:::... wir kommen
    .ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.
    Abi 2009
    Adema
    Anti-PlayboyBunny-Glitzer-Bling-Pinky-Bitchy-Puppen-Kinder
    Apocalyptica
    BILD-Zeitung-Verachter
    Captain Jack Sparrow, wenn ich bitten darf!
    Chip&Chap, Kickers, Mila, Käpt'n Balu, Chipmunks ... ALLES TOLL
    Dellarte, bestes Eis in ganz Heilbronn
    Dirk Thiele - Hier wird hart gerappt!
    Don't cry..say 'fuck you' and smile
    Edward Norton
    Ein McDreamy zum mitnehmen, bitte!!!
    es heißt "einziGe"... und nicht "einzigSTe" -.-
    Filmfans und Freaks
    Fluchen gehört zu meiner Persönlichkeit, Arschloch
    GMT-ler die Bastlergruppe 2004-2007
    Grey's Anatomy
    Guck mal wie scheiße is das denn!? ...aso...is deins... sorry
    Hätte der Junker doch Kohlhaas die Pferde nicht geklaut...
    I ♥ my Vans Slip-On
    Ich beleidige Gegenstaende.
    Ich bin klein, aber dafür werd ich bei Regen später nass™
    Ich bin nur zur Dekoration im Matheunterricht
    Ich breche immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab
    Ich hab nix gegen Hip Hop, aber ich höre lieber Musik
    Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist
    Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher
    Ich hasse Menschen, die Ironie nicht verstehen!!!
    Ich hasse montage!!!
    Ich seh nur so brav aus, damit die überraschung größer ist
    Ich will einen großen Bruder mit hübschen Freunden!
    Jahrgang 1988
    James Dean - sowas kannst nur du
    James Hetfield - Riffmaster
    Jugendorchester der Stadtkapelle Lauffen a.N.
    Kaffee!! schlafen kannst du, wenn du tot bist
    Kniet nieder - wir machen baden-württembergisches Abitur
    Knut nervt! Ich wurde auch von nem Menschen aufgezogen!
    Lord of the Rings - Insider
    Mein Leben sollte einen Soundtrack haben
    Mein Lehrer weiß nichts, ständig fragt er mich was !!
    Meine kleine Schwester ist größer als ich
    Metallica
    MetallicA - S & M
    Michael Mittermeier - Bester Komiker ever
    Moccafè - Chilln mit Stil
    MOONLIGHT - Wofür lebst du, wenn du unsterblich bist?
    mundARTmonika
    nutella liebhaber
    Peanut Butter ist ein wichtiger Teil meiner survival Strategie
    Quentin Tarantino - Der Name steht für Kult
    Reservoir Dogs
    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!
    Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!
    Schokolade ist keine Süßigkeit, sondern ein Grundnahrungsmittel
    Schwäbisch forever!!!
    SCRUBS - Dr. Cox for President
    Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren
    Sich am Sonntag schon wieder aufs Wochenende freuen
    So tun als sei es Ironie, es in echt aber doch so meinen
    Steve Buscemi
    Sweeney Todd - Vergiss Nie. Vergib Nie.
    Tanz der Vampire - Vorsicht Bissig!
    TG Heilbronn
    TG- 6G...
    The Joker - Why so serious ?
    Three Days Grace
    VANS - keine Schuhe sondern eine Lebenseinstellung
    Wahre Qualität - Born in the 80's
    Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?
    Wenn man sich verschluckt, ist man dann weg?
    Wenn mein Kind später "Fruchtalarm" sagt, kommt es in den Mixer!
    Wer ist eigentlich dieser Sinn und warum fehlt er andauernd???
    Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!
    Wer SCHemie sagt muss auch SCHLor sagen!
    Wer zuviel lernt hat zu wenig Talent
    Wilhelm Maybach Schule Heilbronn
    Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken™
    Wir lästern nicht, wir erörtern nur Tatsachen
    Wise Guys
    WMS Abi Gremium 2009
    ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀


    ....könnt ihr euch selbst ausmalen ^^


    Aber meine Gruppen im studivz sagen auch noch einiges über mich aus *hihi*:

    "hm..ich müsste mal lernen...huch ein Fussel.."
    "I'm Jack's smirking revenge!" >> Edward Norton Fans
    9. Juni Geburtstagshaber
    Adema
    Anti-Playboy-Bunny-Glitzer-Bling-Pinky-Bitchy-Puppen-Kinder
    Apocalyptica
    Apocalyptica - 27.10.2007 München/Zenith
    Batman??? Wir stehen auf die Bösen: We ♥ THE JOKER!!!
    Captain(!) Jack Sparrow's Crew
    Das war ich nicht, das war schon so.
    Die kultigsten Filme aller Zeiten
    Die ärzte
    Dont cry...say `fuck you` and smile
    DVD-Junkies
    Es heißt nicht das Einzigste, sondern Einzige, klar soweit?!
    Film-Freaks Filme/Serien lieber auf englisch Gucker!!
    Fluchen gehört zu meiner Persönlichkeit, Arschloch
    Guck mal wie scheiße is das denn!? ...aso...is deins... sorry
    Hallo, ich sehe sie haben gerade Knoppas gekauft.
    Helga!!!!
    Herr der Ringe Fans
    Hilfe, meine innere Stimme starrt mich an!!
    Hurra !!! ...ach ne, doch nicht.
    I break together, I make it not more longer with!!!
    Ich beleidige Gegenstände!
    Ich bin ein Mädchen, ich darf das !!!
    Ich bin so deluxe...ich piss Glitzer und kotz Lametta
    Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab
    Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!
    Ich hau der Fliege heute noch so auf's Maul!
    Ich kann doofe Menschen sehen!!!!
    Ich singe beim autofahren auch wenn mich alle sehen können
    In meinem Kopf ist es total lustig!!! .. Komm auch rein!
    In Memory of the fallen Knight: Heath Ledger
    Ins-Kino-immer-selbst-Essen-und-Trinken-Mitnehmer
    Johnny-Depp-Film-Toll-Finder
    Kindheitsserien-und-Zeichentrick-Film-Gruppe
    Lass mich kurz überlegen...NEIN!
    Long live CREED
    Mario Barth Fans
    Menschen mit überdurchschnittlich gutem Filmgeschmack
    Metallica
    MetalMania - die grösste METAL Zusammenkunft im StudiVZ / MeinVZ
    Michael Mittermeier - best Comedian alive
    mundARTmonika
    Nein, ich habe keine Gäste da, das sind MEINE Schuhe!!!
    Never Forget. Never Forgive. Sweeney Todd...
    nur noch S&M!: Symphony & Metallica,
    Quentin Tarantino = kranker Typ, aber er kann Filme machen!
    Rage against the machine
    Reservoir Dogs
    Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
    Riskier lieber alles fallen zu lassen als 2x zu gehen!
    SCRUBS - Dr. Cox for President
    Sei bitte einmal ruhig, ich habe keine Zeit dich zu ignorieren
    Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert
    Soundtracks
    Spinnen sind keine Tiere und gehören verboten
    Tarantino- und Rodriguez-Filme
    TG Heilbronn - Wilhelm-Maybach-Schule
    The Breakfast Club- Movie
    Three Days Grace
    wenn ich groß bin, will ich bei pixar arbeiten
    Wenn mein Kind später Hip-Hop hört...dann kommt es ins Heim!
    Wenn mein Kind später mal FRUCHTALARM sagt,kommt es in den Mixxa
    Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!
    Wer SCHemie sagt muss auch SCHLor sagen!
    Why so serious...?
    ~Thomas Sabo~
    Äahmm, Du bist doch Grafiker oder so, kannste nicht mal eben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen