Freitag, 5. Juni 2009

Meine kleine DVD-Sammlung

Ja, wer mich kennt, weiß, dass ich ein kleiner Film-Junkie bin. Ich sammle sie, ich schaue sie, ich analysiere sie, ich geb Kommentare ab, ich informier mich täglich, was es neues gibt und was bald in die Kinos kommt oder was gerade gedreht wird. Ich kenne einige (^^) Schauspieler und auch die weiblichen von der Sorte, sowie Regiseure und eben alles was so dazu gehört. Kurz gesagt:
Filme sind meine Welt.
Deshalb hab ich auch vor einigen Jahren mit dem Sammeln von DVDs begonnen. Und inzwischen ist eine kleine Samlung daraus geworden. Die natürlich noch um einiges wachsen muss. Was ich meinem Regal auch dringend raten sollte..... x_x

Na ja, hier mal mein virtuelle Regal:

Moviebase

Ja, das ist mein Schatzzzzz ......
Einige davon sind mir sehr wertvol und die geb ich auch nie aus den Händen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen