Freitag, 5. Juni 2009

Juhuuuuu, heute geht's los


Ja, heute fahr ich ins Erzgebirge. Genauer nach Thum, nahe bei Annaberg.
Im Grunde ist es eine Orchesterreise. Wobei ich gar nicht Musikerin in diesem Orchester bin ^^
Aber da meine kleine Sis in diesem Orchester spielt, darf ich mit. Natürlich werd ich auch kleinere Arbeiten verrrichten ^^
Wie zum Beispiel CD's verkaufen oder was eben anfällt.
Bin eben das Mädel für alles ....
Tja, dann findet dort auch noch das alljährliche Orchestertreffen statt. Da werden dann ca. 30 Orchester unterwegs sein. Wird bestimmt interessant.
Morgen fahren wir dann erst mal nach Dresden und schauen uns die Stadt an. Aber dazu werd ich dann noch einen genaueren Bericht schreiben, wenn ich wieder zurück bin.
Morgenabend gibt das SJBO Heilbronn (Orchester, in dem meine Sis spielt) ein Konzert.
Tja, und Sonntags fahr ich dann wieder in die Heimat.
Und jetzt bin ich einfach mal gespannt, wie alles wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen